Heute ist ein Tag, an dem wir klare Absichten setzen

Silvio Resch is celebrating life.
Heute ist ein Tag, an dem wir klare Absichten setzen und die Kraft unserer konzentrierten Energie nutzen, um uns mit dem Göttlichen Plan unserer Seele zu verbinden.

Setze die Absicht, Freude und Dankbarkeit in deinem Leben willkommen zu heißen. Sieh die Verbindung zwischen diesen beiden Lebenselementen in deinem Leben. Wisse, dass sie zu höherer Schwingung und höherem Bewusstsein führen und Portale für neue Möglichkeiten öffnen. Wisse, dass sie Geschenke aus dem Universum sind und eine Hommage an das Göttliche in uns allen.

Image may contain: one or more people, people standing, sky, cloud and outdoor

Es gibt hier eine Erinnerung an das Gleichgewicht zwischen der männlichen und der weiblichen Energie. Wenn wir diese kraftvollen Energien im Inneren ehren, werden sie außerhalb von uns, in unseren Beziehungen und auch in der Welt um uns herum ein Gleichgewicht finden. Das beginnt im Herzzentrum.

Es geschieht, wenn wir Akzeptanz und bedingungslose Liebe praktizieren; wenn wir uns über unsere Ängste und selbst auferlegten Grenzen hinaus öffnen und etwas profunderes tiefgründiger erforschen. Wenn wir es schaffen, die Aspekte des Gebens und Empfangens von Liebe auszugleichen.

Namaste

Shortlink http://q.gs/EZj2W